B2B Akquise-System für...

das Gewinnen Ihrer Wunschkunden, einen schnelleren
Verkaufs-Prozess und noch mehr Umsatz.

das Gewinnen Ihrer Wunschkunden, einen schnelleren Verkaufs-Prozess und noch mehr Umsatz.

Ihre Vorteile

Das Akquise-System für die effiziente Gewinnung von qualifizierten B2B-Neukunden.
Durch innovative Daten-Analyse-Tools und KI-Marketing sichern Sie sich Leads vor Ihren Wettbewerbern,
sparen Zeit im Verkaufsprozess und erreichen mehr Ihrer Wunschkunden.
Durch Daten-Analyse und KI-Marketing sichern Sie sich Leads vor Ihren Wettbewerbern, verkürzen Ihren Verkaufsprozess und erreichen mehr Ihrer Wunschkunden.
Sie erfahren die Namen von Firmen, die Interesse an
Ihren Leistungen haben, jedoch bisher unbekannt
für Sie sind
Sie erfahren die Namen von Firmen, die Interesse an Ihren Leistungen haben, jedoch bisher unbekannt für Sie sind
Sie gewinnen mehr Leads aus Ihrem vorhanden Website-Traffic (ohne, dass der Website-Besucher etwas tun muss)
Sie und Ihre Mitarbeiter erhalten Zugriff auf Analyse-Informationen, die dafür sorgen, dass mehr Kauf-Abschlüsse erzielt werden
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Transparenter Kunde

Sie erhalten Einblick in Aktivitäten und Interessen des potentiellen Kunden während des Verkaufsprozesses

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Marketing-ROI steigern

Sie steigern Ihren ROI, erhalten für Ihr eingesetztes Marketing-Budget mehr zahlende Kunden

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Umsatz skalieren

Sie steigern Ihren Umsatz nachhaltig und bauen die Basis für Ihren zukünftigen Firmen-Erfolg weiter aus

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Vertriebs-Team optimieren

Durch wertvolle Informationen und mehr Zeit für relevante Aufgaben arbeiten Ihre Vertriebler noch erfolgreicher

Die Komponenten des Systems

Das Zusammenspiel von innovativen KI-Marketing-Instrumenten erlaubt es Ihnen
sich große Wettbewerbsvorteile zu sichern und Ihren Vertrieb auf das nächste Level zu bringen.
Das Zusammenspiel von innovativen, digitalen Marketing-Instrumenten erlaubt es Ihnen sich große Wettbewerbsvorteile zu sichern und Ihren Vertrieb auf das nächste Level zu bringen.
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Kunden-Tracking & -Analyse

Kunden-Tracking & Analyse

Sie erhalten durch automatisierte Datenanalyse Zugriff auf Informationen, die einen großen Wert für Ihren B2B-Vertrieb haben:

  • Welche (bisher unbekannten) Firmen haben Interesse an Ihren Produkte und Dienstleistungen? (digitaler Fußabdruck)
  • An welchem konkreten Produkt / welcher Dienstleistung besteht das Interesse?
  • Wie groß ist das Interesse an dem Produkt / der Dienstleistung?
  • Entscheider-Person(en) zu einer interessieren Firma finden
  • Finanzkennzahlen, Mitarbeiter-Statistiken, u. v. m. von neuen und bestehenden Interessenten/Leads und Kunden
  • Wann wurde ein versendetes Angebot geöffnet und wie lange wurde welche Angebots-Position betrachtet?
  • Wann und wie oft wurden versendete Emails geöffnet?

Diese und viele weitere Infos erhalten Sie in Echtzeit per Sofort-Nachricht auf Ihr Handy oder in Ihr Email-Postfach. Die Daten werden zudem automatisch zu Ihrem Kunden in Ihrem CRM ergänzt.

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Digitale Zwillinge

Digitale Zwillinge

Setzen Sie Ihre Bestandskunden-Daten gewinnbringend ein und steigern Sie damit gezielt Ihren Umsatz:

  • Anhand Ihrer Bestandskunden-Profile werden im Internet mit speziellen Analyse-Tools digitale Zwillinge” Ihrer Bestandskunden gesucht – mit gleicher Kaufkraft und gleichen Eigenschaften.
  • Im Anschluss werden diese über ein spezielles, automatisiertes Akquise-System für Sie  akquiriert.
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GEO-Targeting

GEO-Targeting

Präsentieren Sie Ihre Angebote allen Personen, die sich an einem oder mehreren ausgewählten Orten aufhalten:

  • Ihre Produkte & Dienstleistungen werden auf den Handys und PCs der Personen präsentiert, die sich in der definierten GEO-Zone aufhalten
  • Sie können so z.B auf Messen oder Veranstaltungen auf den digitalen Geräten (Handy/Laptop) der Besucher und Aussteller Ihre Dienstleistung präsentieren und diese akquirieren oder wertvolle Kontaktdaten einsammeln
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DTM-Akquise

DTM-Akquise

Digitale Kundenakquise nach dem DTM-Konzept. Mit Hilfe künstlicher Intelligenz, spezieller Datenanalysen und bewährten Marketing-Technologien wird die Akquise für jeden einzelnen Ihrer Zielkunden individuell angepasst. Produkte und Dienstleistungen werden so maximal wirkungsvoll beworben:

  • Kunden und Interessenten der Konkurrenz werden abgeschöpft und auf Ihre Firma und Ihr Angebot (Produkt/Dienstleistung) umgeleitet
  • Personen, die Ihre Webseite besucht haben, jedoch keinen Kontakt zu Ihnen aufgenommen haben, werden nach verlassen der Website erneut, individuell akquiriert
  • Automatische Akquise von Ihren Ziel-Kunden, die die passende Kaufkraft besitzen
  • Gezieltes, individuelles Nachfassen mit einer kundenspezifischen Ansprache bis der Zielkunde die Wunschhandlung durchführt
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Workflow Automatisierung

Workflow Automatisierung

Arbeit, die normalerweise Mitarbeiter erledigen müssen, wird automatisch in Sekunden abgewickelt. Daten, die ermittelt wurden werden automatisiert abgespeichert und Ihnen bereitgestellt.

  • Automatische CRM-Einpflege von Daten, die durch Analysen, Auswertungen oder durch das Kundenverhalten auf Ihrer Website entstanden sind (z.B Anzahl Websitebesuche, Angebots-Aufrufe etc.)
  • Anreicherung von Kunden- /Interessenten-Datensätzen, die in Ihrem CRM neu hinzugefügt werden oder bereits bestehen. 
  • Automatische Terminierung von Kunden-Beratungsgesprächen für Ihre Produkte und Dienstleistungen anhand Ihres Kalenders.
  • Neue Kunden / Leads werden automatisch als Kontakt mit allen Kontaktdaten in Ihrem Handy hinterlegt
  • Reporting mit allen relevanten Infos, Auswertungen & Entwicklungen in Ihrem Wunsch-Intervall
  • u. v. m.

Das System...

Das System...

  • Liefert Ihnen die konkreten Namen Ihrer Interessenten (vorher für Sie unbekannt), versorgt Sie mit wertvollen und hochwertigen Kunden-Infos,  gibt Ihnen tiefe Einblicke in die Kauf-Interessen von Ziel-Kunden, zeigt die Stärke der Kaufbereitschaft auf 
  • Monetarisiert Ihre Bestandskunden-Daten
  • Schöpft Kunden von der Konkurrenz ab, akquiriert kaufkräftige neue Ziel-Kunden, hakt automatisch bei Interessenten nach
  • Automatisiert manuelle Aufgaben, die normalerweise Ihr Vertrieb bearbeiten müsste
  • u. v. m.

100+ Unternehmen vertrauen
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...und sichern sich Wettbewerbsvorteile durch innovative, digitale Akquisemethoden.
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Wie Sie von dem System profitieren

Ohne Akquise-System...

... verlieren Sie täglich Umsatz, weil Ihnen die Namen und Kontaktdaten von Kaufinteressenten vorenthalten werden

... geben Sie Kunden an Ihre Konkurrenz ab, weil Sie Potentiale bei der Akquise verschwenden

... sind Sie vor Erstgesprächen im Unklaren, weil Ihnen der Zugang zu wertvollen Analyse-Informationen fehlt

... verlieren Sie unnötig viele Kunden während des
Kauf-Prozesses, weil
Sie nicht automatisiert über Kunden-Einwände informiert werden

Mit Akquise-System...

... erfahren Sie von bisher anonymen Interessenten den Namen und die Kontaktdaten der Ansprechpartner

... schöpfen Sie Kunden von der Konkurrenz ab und gewinnen durch KI-Marketing mehr Ihrer Wunschkunden

... sind Sie durch Analyse-Informationen optimal vorbereitet, um Interessenten zu Kunden umzuwandeln

... haben Sie durch Hintergrund-Tracking stets den Überblick wer aus welchem Grund noch nicht gekauft hat und wie Sie den Kauf final abschließen

Funktionsweise des Systems
(der 5-Schritte-Prozess)

Wie Sie das System zu mehr Kunden-Abschlüssen führt
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Schritt 1 - Zielkunden evaluieren, einsammeln und ansprechen

Schritt 1 - Zielkunden evaluieren, einsammeln und ansprechen

Basierend auf einer spezifisch ausgearbeiteten Zielgruppen-Definition, Ihren Bestandskunden-Daten, Ihren Website-Besuchern und dem Kunden-/Interessentenkreis Ihrer Wettbewerber wird durch ein KI-System eine Liste mit Ziel-Personen zusammengestellt (Wunschkunden-Liste).

Diese Personen werden im Anschluss automatisiert durch passende KI-Marketing-Methoden sowie individuelle Werbeanzeigen angesprochen und gebündelt auf Ihre Website geleitet.

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Schritt 2 - Interessenten filtern, Daten gewinnen & anreichern

Schritt 2 - Interessenten filtern, Daten gewinnen & anreichern

Sobald eine Person, z.B per Klick auf einen LinkedIn-Link, Kauf-Interesse signalisiert, wird diese erkannt und analysiert. Im Hintergrund werden dann durch Algorithmen, zu diesem Ziel-Kunden wertvolle Informationen für Ihren Vertrieb gesammelt:

Beispielsweise: In welcher Firma die Person arbeitet, aktuellen Finanzkennzahlen der Firma, Entscheider-Personen, Mitarbeiter-Zahlen, wie das potentielle Kaufmotiv lautet, an welcher Dienstleistung/Produkt Interesse (Bedarf) besteht und Vieles mehr.

Basierend auf der Auswertung wird ein Lead-Eintrag erstellt (Lead = Interessent/Kundenkontakt). Sie erhalten diese Informationen unabhängig davon, ob der Interessent Kontakt mit Ihnen aufnimmt. So können Sie zu jeder Zeit alle Firmen ansprechen, die Interesse an Ihrer Dienstleistung bekundet haben. Die gewonnen Informationen werden auf Wunsch automatisiert in Ihrem CRM hinterlegt.

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Schritt 3 - Kunden-spezifische Kontaktaufnahme

Schritt 3 - Kunden-spezifische Kontaktaufnahme

Im Anschluss wird Ihr Vertriebsteam per Handy-Nachricht oder Mail informiert, dass ein neuer Lead vorliegt. Ihr Vertriebsteam erhält den Lead inkl. aller gewonnen Informationen aus Schritt 2 per Mail oder kann ihn im CRM abrufen. 

Nun kann der Lead anhand der gewonnen Informationen ausgewertet werden und der Erst-Kontakt kann aufgenommen werden. Aufgrund der vorab gewonnen Informationen können Ihre Mitarbeiter die Kontaktaufnahme optimal vorbereiten und individuell auf den Kunden zuschneiden.

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Schritt 4 - Verhaltens-Analyse in Angebot und Email

Schritt 4 - Verhaltens-Analyse in Angebot und Email

Sofern der Erst-Kontakt und ggf. Folgegespräche erfolgreich waren, wird in der Regel ein Angebot an den Interessenten versendet.

Anhand moderner Tracking-Technologie können Sie das Verhalten im versendeten Angebot analysieren (wie Lange wurde das Angebot angesehen, welche Angebotspositionen wurden betrachtet, wie oft wurde das Angebot geöffnet, etc.). Selbiges gilt für versendete Emails

Durch diese Verhaltens-Analyse gewinnen Sie Erkenntnisse, die Ihnen bei der weiteren Kommunikation helfen. Passen Sie Ihre Verkaufs-Strategie individuell an den Kunden an und erzielen Sie mehr Abschlüsse.

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Schritt 5 - Reporting und automatisierte Datenpflege

Schritt 5 - Reporting und automatisierte Datenpflege

Basierend auf dem konstanten Tracking Ihrer Interessenten und der Kunden, die sich bei Ihnen im Kaufprozess befinden, werden Analysen und Auswertungen erstellt, die gebündelt als Reporting-Bericht an Sie per Mail gesandt werden. Der Intervall für diesen Bericht kann von Ihnen individuell festgelegt werden, sodass Sie zu jeder Zeit den Überblick behalten.

Hierdurch wird es Ihnen ermöglicht aktuelle Entwicklungen in Ihrem Vertriebsteam in Echtzeit zu verfolgen und die Performance zu tracken.

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